Beiträge von Makaniz

    Wenn , man Leute einstellt die zu nett sind und nicht zu hart durchgreifen passiert so was eben.

    Man muss sich schon auf die Teammitglieder zu 100% verlassen können und ja nicht Leute einstellen die nur kapput machen wollen alles.

    Letztens hatte ich einem Projekt was auch im Breadfish viel Werbung gemacht hat meine Hilfe angeboten was machen die ?

    Die stellen Leute mit einer Sprachschwäche ein und Leute die einfach zu unfähig sind als Teammitglieder.

    Ich habe die Tage gezählt bis sie sich ausseinander trennen und am Ende ist dies so passiert alle Teammitglieder haben den Projektleiter den ich übrigens nicht so mochte hintergangen also in meinen Augen garkein Mitleid mit so was hab mich ehrlich gesagt gefreut.

    So werden noch viele Server enden , wenn man keine Ahnung hat.

    Mario man wird immer wieder die gleichen erbärmlichen Fehler machen und irgendwann geht r#g dann irgendwann offline wegen dem desinteresse der Leute.

    Ich hoffe keine Alkoholkier die nach Pisse riechen widerlich :rolleyes:

    Ab und zu mal leider .

    Einige sind jedoch keine Alkoholiker und haben einfach nicht geduscht oder das Deo vergessen :D

    Hat zwar nichts mit Videos zu tun jedoch würde ich mir unbedingt Changelogs wünschen um zu sehen auf welchem Stand sich der Server momentan befindet und die Community würde auf den neusten Stand gehalten werden.

    Das Video zu Area 51 gefält mir sehr!

    Warum bzw. welchen Vorteil siehst du darin?

    Ordnungsamt ist mir relativ egal ob es öffnet oder nicht.

    Bei GSF , Ballas und Vagos bin ich der Meinung , dass diese Fraktionen im Singleplayer Hauptsächlich was mit dem Spiel zu tun haben..

    Man hat sozusagen einfach die 3 mächtigsten Fraktionen im Spiel .

    Außerdem wären die Fraktionen alle in LS und in LS spielt sich meistens die Action ab , weil LS am beliebtesten ist.

    Würde auch ein wenig Struktur reinbringen.

    Ich finde es sehr gut , dass du dazu beitragen willst den Server zu unterstützen ich denke mal es ist noch nicht nötig daher wären vllt andere Vorschläge z.b für Jobs relevanter.

    Sehe ich genauso.

    Die Systeme sollten in meinen Augen einfach gestaltet werden und zusätzlich sollte es genug Dinge geben die man tun könnte .

    Was meine ich mit einfachen Systemen :

    Man sollte nicht 10 Minuten verschwenden nur um einen Command herauszufinden das Problem haben einige neue Server und die wollen es nicht einsehen ich hoffe hier wird es besser gemacht und man lässt sich genug Zeit beim entwickeln.