Beiträge von Merrox

    Nein


    Leute, bei uns im Kurs wird "gewichtelt", also ein kleines Geschenk kaufen für 10-20 Euro. Was würdet ihr holen für eine ca. 20 jährige ? 20-25 Euro

    Ich hatte bei MW immer 150+ FPS aber jetzt habe ich die ganze Zeit konstante 50. Einstellungen und alles zurückgesetzt, aber irgendwie hat sich nichts geändert, hat wer einen Plan?

    RPG ist tot junge als ob du echt cosa mit rpg vergleichst. Auch wenn RPG wieder on kommen sollte. Der Server hatte zuletzt 30 Spieler nicht einmal.

    Ich glaube man muss es probieren mit COSA. Selbst wenn das Interesse doch nicht so groß sein sollte, so wissen wir wenigstens nach 5 Jahren, dass wir es versucht hatten :D. Aber ich glaube gerade wo RPG down ist kann man es echt probieren.

    RPG hatte auch zu Serverstart vor ein paar Monaten direkt 250 Spieler. Aber der Server ist einfach schlecht, da gibt es nichts zu tun.

    Nichts für Zivis und nichts für Fraktionen. Reiner Cops & Robbers Server, nicht mal Events wurden gemacht.


    Man darf einfach nicht alles so Zeitintensiv machen wie schon gesagt. Was meiner Meinung nach auch bei Serverstart später wichtig wäre sind Events, wo man nicht mit den Gewinne geiert so wie auf RPG, wo ein mal im Jahr ein UBB Code vergeben wurde.

    Man kann ja schon Jobs einfügen, aber man sollte wie schon gesagt schnell an die wesentlichen Sachen kommen. Also von der Zeit her alles runterschrauben. Auf RPG musste man eine Stunde jobben für 40-50k. Rüstet man sich aus, kam man immer auf gut 7-8k. Also man kann sich gut 5x ausrüsten für eine Stunde jobben. Das ist einfach zu wenig. Keiner hat mehr so viel Zeit und Lust.

    Admins aus RPG suchen Vorschläge zum klauen xD

    Hoffentlich geht der Server so schnell wie der kam auch wieder down

    Ich weiß nicht, also ich finde einfach es lohnt sich nicht wirklich mehr. Die deutsche SA:MP Szene ist aus meiner Sicht einfach tot. Und den Server einfach so zu starten bringt auch null, weil wenn man noch was starten will, dann sollte es schon was ganzes sein und nichts halbes.


    Ich meine, ich z.B. würde gerne helfen und war ja auch im Team, aber ich kam und komme ehrlich gesagt einfach so gut wie gar nicht dazu, weil ich so viel zu tun habe. Im allgemeinen habe ich, wenn überhaupt 1-2 Std. am Tag zum zocken.

    Ich kann mir auch vorstellen, dass es bei vielen anderen auch so ist, also dass man mit den Jahren einfach viel zu wenig freie Zeit hat um beim testen zu helfen oder überhaupt zu zocken.


    Dem Server fehlt noch sehr viel. Also muss du als Entwickler auch sehr viel Zeit investieren. Dazu kommt noch, dass wir nicht wirklich wissen, ob die deutsche SA:MP Community überhaupt noch Interesse am Game hat und ob es sich lohnt, die ganzen Tage zu investieren.


    Es wäre aus meiner Sicht völlig verständlich, wenn man das Projekt auf Eis legt, weil das ganze auch ein großes Risiko mit sich bringt. Ich meine, niemand will von uns in etwas sehr sehr viel Zeit investieren was am Ende doch nicht so erfolgreich ist wie gedacht. Und bei SA:MP sind die Möglichkeiten schon sehr begrenzt, was Werbung für den Server etc. angeht.