Beiträge von Felix

    Morgen ist es dann so weit.

    Wir würden uns freuen, wenn viele von euch dabei sind. Auch wenn ihr nicht abgestimmt habt, könnt ihr natürlich trotzdem vorbeischauen!


    Treffen: morgen, 4.11. um 19 Uhr auf dem TS-Server: ts.city-of-sa.de

    Weiß leider nicht mehr, wie es bei uns war. Gab es nur im Wirtschaftszweig, ich war allerdings im naturwissenschaftlichen.

    Also bei uns am Gymnasium (Bayern) war das so, dass man sich selbst aussuchen konnte, wo man das Praktikum macht. Fand ich eigentlich schon sinnvoll.

    Hallo liebe Community,


    wir werden am 04.11. (Sonntag) um 19 Uhr ein Test-Event durchführen.

    Hierbei werden einige Team-Mitglieder teilnehmen. Auch ihr seid dazu herzlich eingeladen.


    Wir werden einfach zusammen auf dem Test-Server zocken und bei der Gelegenheit einige RP-Situationen nachspielen, um die Systeme zu testen. Etwas DM soll natürlich auch dabei sein, daher könnt ihr beispielsweise auch mit ein paar Leuten das Gangfight-System testen. Außerdem könnt ihr euch in fertig programmierte Fraktionen einladen lassen, um Systeme zu testen.


    Wir treffen uns am 04.11. um 19 Uhr auf dem TS-Server. Daraufhin werden wir uns auf dem Server einfinden und gemeinsam zocken.


    Falls ihr Vorschläge habt, was auf keinen Fall fehlen darf, postet das gerne hier.

    Ich würde euch ebenfalls bitten, an der Umfrage teilzunehmen, damit wir abschätzen kommen, wie viele von euch wir erwarten können.


    Ich würde mich freuen, viele von euch am am Sonntag auf dem TS zu sehen. Das ganze dient dazu, dass wir mal wieder etwas zusammen das SAMP-Feeling bekommen und bei der Gelegenheit Systeme testen und uns neue Vorschläge/Ideen für den Server einfallen lassen.


    Das Event hat keine feste Endzeit. Jeder kann solange dabei bleiben, wie er Lust hat.


    Viele Grüße

    Felix

    Anwesend: Dominik, Felix, iTube, Safa, ZuPu


    1. Reflexion zum aktuellen Stand der ToDos


    Tests

    • Hitmen, Terroristen vollständig getestet
    • Befehle (fast fertig)
    • Gangs und Mafien (fast fertig)
    • kleinere neue Tests zugewiesen

    Forenregelwerk

    • noch nicht begonnen

    Serverregelwerk

    • aktuell in Arbeit

    Maps

    • aktuell in Arbeit (Sanitäter und Stadthalle, daraufhin andere Maps)

    Gamedesign Ausarbeitung (Konzeptionierung angenommener Vorschläge)

    • aktuell nicht aktiv bearbeitet, wird nun durch zwei Teammitglieder übernommen
    • weitere Absprachen erfolgen in den nächsten Tagen

    Entwerfen neuer Vorschläge

    • aktuell übernommen von einem Teammitglied


    2. Aufgabenverteilung im Team, Diskussion über neue Teamaufgaben

    • Wunsch eines Event-Teams --> Vertagung, da aktuell noch nicht relevant

    3. Öffentliche Changelogs im Forum

    • großes Interesse im Team an einem Changelog (vor allem für Testen relevant, um zu sehen, welche Dinge schon funktionieren sollten)
    • Umsetzung wird noch genauer mit Slider besprochen