Verfügbare Fraktionen zu Serverstart

• Folgende Fraktionen müssen zu Serverstart existieren:

• Polizei (max. 30)
    • Sanitäter (max. 10)
    • Grove Street (max. 20)
    • Ballas (max. 20)
    • San News (max. 3)

Alle anderen Fraktionen werden erstmal nicht verwendet, bis es sich von den Spielerzahlen her lohnt.

• Slider

Hat den Titel des Themas von „Fraktionen“ zu „Verfügbare Fraktionen zu Serverstart“ geändert.
  • Ich denke eine Bewerbung im alten Stil macht keinen Sinn mehr. Wir gucken, dass wir die Fraktionen aufteilen an die Leute, die vor Serverstart schon dabei sind. Da es wichtig ist, dass jede Fraktion sinnvoll und gut geführt wird, (=> kein Trolling) halte ich es für sinnvoll, wenn ich die Person vorher schon etwas kennengelernt habe, um ihr einen Leaderposten anvertrauen zu können.

• Das Problem ist, dass wir nicht wissen, ob sich wirklich alle Fraktionen so füllen werden, wie wir uns das vorstellen. Wenn Du am Anfang wenige Spieler hast und nur Leader, dann ist es auch blöd. Der Hintergedanke von dieser Aufstellung war, dass wir jederzeit eine Mafia dazuschalten können als Fraktion, wenn es sich von der Spieleranzahl her lohnt.

• Ja, ne.

Wenn man nur mit Ballas und GS an den Start geht ist das halt irgendwie lame weil halt ein Server von den DM Fraktionen eben abhängig ist und wenn du nur 2 Fraktion da hast die sich da gegenseitig an pissen ist das halt auch nicht wirklich geil weil man sich halt nach spätestens einer Woche auf den Sack geht.

Außerdem kann das halt auch schnell aus dem Gleichgewicht geraten, wenn eine Fraktion die andere eben derbe dominiert, so hat man in der schwächeren Fraktion halt auch schneller kein Bock.

Ich fände es halt sinnvoller z.B. 4 DM Fraktion mit einem Memberlimit von 10 auf zu machen, so hast du 4 Leader, die versuchen die jeweils besten Spieler zu bekommen und sich halt viel Abwechslungsreicher bekriegen.

• Ich denke, ich kann evtl. was beitragen.. Spiele des ja auch schon seit 2010... höhö

Ich schließe mich einem Teil an, es wäre sinnvoller mehrere DM Fraktionen zu haben, jedoch das Memberlimit der

Mafien/Gangs max. 7 (klappt gut, hab ich auf anderen Servern mal gesehen)

SAPD Max. 15

Fbi Max. 10

Rest Max. 5

Später, je nach Aktivität der User Mehr/Weniger.

• FBI und SAPD überhaupt nötig?

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o