Left 4 Dead 2 Mitspieler

• Jojojo,

Ich suche paar Mitspieler für Left 4 Dead 2 (Kampagne -> Experten-Stufe; Dark Carnival / The Parish / Dead Center / No Mercy).

Experten-Stufe bitte nicht unterschätzen (minimale Hits von Zombies / Mates) und man ist schon tot.

Wenn sich einer hier Experte nicht antraut kann man auch Advanced-Stufe (Fortgeschritten) spielen.

Greetz,

Safa

• Es muss nicht unbedingt die offiziellen Kampagnen zocken. Es gibt bestimmte kleinere „Missions-Coup“ Maps vom Workshop oder ähnliches. Eine Lobby mit mehr als 8 Spielern ist mMn kein Left 4 Dead. Da läuft einfach es einfach nicht fair ab (z.B Wenn Leute zur Hilfe eilen was bei 4v4 nicht möglich wäre + das einfach die Balance außer Kontrolle bringt, da viele auf solchen Servern nichts raffen.)

• Es muss nicht unbedingt die offiziellen Kampagnen zocken. Es gibt bestimmte kleinere „Missions-Coup“ Maps vom Workshop oder ähnliches. Eine Lobby mit mehr als 8 Spielern ist mMn kein Left 4 Dead. Da läuft einfach es einfach nicht fair ab (z.B Wenn Leute zur Hilfe eilen was bei 4v4 nicht möglich wäre + das einfach die Balance außer Kontrolle bringt, da viele auf solchen Servern nichts raffen.)

Manu war anfangs auch total dagegen. Anfangs mag es auch verwirrend sein, spaßig ist es dennoch. Mit dem richtigem Team ist das Teamplay super. Und die Herausforderung als Zombie bzw. die taktische Planung wie man jetzt Special Infected XY richtig einsetzt macht auch mega Spaß. Kannst es dir ja mal gerne überlegen.

• Manu war anfangs auch total dagegen. Anfangs mag es auch verwirrend sein, spaßig ist es dennoch. Mit dem richtigem Team ist das Teamplay super. Und die Herausforderung als Zombie bzw. die taktische Planung wie man jetzt Special Infected XY richtig einsetzt macht auch mega Spaß. Kannst es dir ja mal gerne überlegen.

Ich habe insgesamt mehr als 3k Stunden glaube ich in dem Game. Also mit mir kann man alles zocken solange man selber rafft wie man bspw eben SI XY used (Spots, Charger/Smoker Deathcharges, Hunter HD-Pounces etc.). Man findet leider 2018 kaum Leute die was raffen. Können wir ja probieren, wenn Manu wieder da ist?