Umfrage: Fraktionen zu Beginn

  • Welche Fraktionen wollt ihr zu Beginn haben? 27

    1. Grove Street (22) 81%
    2. Ballas (17) 63%
    3. Los Vagos (4) 15%
    4. Russische Mafia (4) 15%
    5. Triaden (7) 26%
    6. La Cosa Nostra (9) 33%
    7. Hitmen Agency (13) 48%
    8. Terroristen (10) 37%
    9. San News (16) 59%
    10. Ordnungsamt (15) 56%
    11. Fahrschule (3) 11%

    Hallo,


    wie Slider bereits erwähnt hatte werden wir dieses Mal Analysen durchführen was die SAMP Community möchte, bzw. was ihr wollt. Deshalb nun die Frage welche Fraktionen zu Beginn geöffnet werden sollen. Die Ergebnisse dieser Umfrage sind keine Garantie, dass diese Fraktionen zu 100% am Anfang eröffnet werden.


    Jeder hat fünf Antworten die er frei verteilen kann.


    Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass es vielleicht schön wäre etwas frischen Wind reinzubringen. Das ist ja schließlich unser aller Ziel.

  • Ich habe für die GS, Ballas, Fahrschule, San News & Terroristen gestimmt.

    Allerdings bin ich der Meinung dass man 3 DM Frak's öffnen sollte, da es mit zweien schon einseitig wäre. Ebenfalls halte ich die Fahrschule als Fraktion eigentlich für unnötig, aber wenn das so im Projekt sein soll, dann muss die natürlich als erstes dabei sein.


    /e: Habe mich auch für die Terroristen entschieden, als für die Hitman Agency, da am Anfang eh wenig Aufträge reinkommen & ich der Meinung bin, dass die Terroristen, wenn man es richtig macht, schon eher RP fördernd sind.

  • Ich habe für die GS, Ballas, Fahrschule, San News & Terroristen gestimmt.

    Allerdings bin ich der Meinung dass man 3 DM Frak's öffnen sollte, da es mit zweien schon einseitig wäre. Ebenfalls halte ich die Fahrschule als Fraktion eigentlich für unnötig, aber wenn das so im Projekt sein soll, dann muss die natürlich als erstes dabei sein.

    Terroristen fände ich persönlich auch ziemlich cool. Das FBI wird es ja sowieso zu Beginn geben da würden Terroristen auch großen Sinn machen finde ich.

  • Terroristen fände ich persönlich auch ziemlich cool. Das FBI wird es ja sowieso zu Beginn geben da würden Terroristen auch großen Sinn machen finde ich.

    Habe noch etwas hinzugefügt.


    "/e: Habe mich auch für die Terroristen entschieden, als für die Hitman Agency, da am Anfang eh wenig Aufträge reinkommen & ich der Meinung bin, dass die Terroristen, wenn man es richtig macht, schon eher RP fördernd sind."

  • Hallo,


    Sechs Antworten fände ich besser. Wenn man nämlich drei an Staatsfraktionen verteilt dann kann man nur noch zwei Antworten auf die Gangs/Mafien verteilen.


    Allerdings finde ich folgende Fraktionen für sehr sinnvoll:

    1. Ordnungsamt; Am Anfang werden viele Leute falsch parken und die Straßen MÜSSEN sauber gehaltet werden
    2. San News; Kann dafür dienen, die Neulinge zu Unterstützen und Events sind am Anfang auch gern gesehen
    3. Hitmen Ageny; Darf natürlich auch keinem Server fehlen, es muss natürlich darauf geachtet werden wem diese Fraktion anvertraut wird
    4. Grove Street, Triaden, La Cosa Nostra; Drei Gangs/Mafien sind zum Start gut. Lieber erst zu wenig öffnen anstatt zu viele, und ich habe diese drei ausgewählt, damit in jeder Stadt eine vorhanden ist.

    Fahrschule und Terroristen braucht am Anfang kein Mensch.

  • Das PD und das FBI wird es am Anfang sowieso geben. Das sind schon 2 Staatsfraktionen.


    Das kein Mensch die Terroristen braucht stimmt in meinen Augen nicht ganz und sollte man nicht verallgemeinern. Ich sehe zum Beispiel das O-Amt als unnötig, die Aufgabe könnte das PD machen. Das wäre mehr für das PD an Aufgaben und eine Fraktion weniger die man zwingend braucht und demnach auch füllen muss.

  • Ich persoenlich hatte nicht vor die Hitman Agency zu Anfang einzufuehren. Nach einer Zeit ja, aber nicht zu Anfang.


    Bezueglich dem Ordnungsamt: Das Ordnungsamt hat auf COSA wesentlich mehr Aufgaben als nur Fahrzeuge abschleppen. Diese wurden bereits implementiert und das Ordnungsamt wird eine Fraktion sein, die am Anfang mit eingefuehrt wird, da die Aufgaben sich nicht mit dem PD ueberschneiden werden und es eine No-DM Fraktion ist, die durch aus praeferiert wird von manchen Leuten. Das PD wird nicht die Aufgaben von Ordnungsamt uebernehmen.

  • Das PD und das FBI wird es am Anfang sowieso geben. Das sind schon 2 Staatsfraktionen.


    Das kein Mensch die Terroristen braucht stimmt in meinen Augen nicht ganz und sollte man nicht verallgemeinern. Ich sehe zum Beispiel das O-Amt als unnötig, die Aufgabe könnte das PD machen. Das wäre mehr für das PD an Aufgaben und eine Fraktion weniger die man zwingend braucht und demnach auch füllen muss.

    Und ich als Teil der Community sehe das genauso 👌

  • Senetral

    Hat das Thema geschlossen