Diskussionen zu Fraktionen am Serverstart

  • Von den Staatsfraktionen LSPD, FBI, Sanis und ggf. San News


    Ordnungsamt ist einfach unnötig, da diese von vielen Spielern als nervigste Fraktion überhaupt eingestuft wird, vorallem wenn dein Fahrzeug aufeinmal abgeschleppt wurde.


    DM Fraktionen:
    GS, Russen Mafia und vrmtl. Triaden.

    Dazu asap Hitmen mit reinbringen, für die Contracts, welche es später ggf. geben wird.

  • Warum bzw. welchen Vorteil siehst du darin?

    Ordnungsamt ist mir relativ egal ob es öffnet oder nicht.

    Bei GSF , Ballas und Vagos bin ich der Meinung , dass diese Fraktionen im Singleplayer Hauptsächlich was mit dem Spiel zu tun haben..

    Man hat sozusagen einfach die 3 mächtigsten Fraktionen im Spiel .

    Außerdem wären die Fraktionen alle in LS und in LS spielt sich meistens die Action ab , weil LS am beliebtesten ist.

    Würde auch ein wenig Struktur reinbringen.

  • Bei GSF , Ballas und Vagos bin ich der Meinung , dass diese Fraktionen im Singleplayer Hauptsächlich was mit dem Spiel zu tun haben..

    Wenn du von der "Story" Ausgehst die Hauptsächlich "Aktiv" sind, dann wären es letztendlich...

    .. Grove Street Family

    .. Rollin Height' Ballas

    .. Los Various Aztecas

    .. Yakuza/Triaden


    die Hauptsächlich "Tatsächlich damit etwas zu tun haben, soll jetzt auch kein Streit - Thema werden empfinde es lediglich als ein wenig zu Viel ggf. ich fände einen Ausgleich natürlich besser entsprechend


    San Andreas Police Department

    Federal Investigation Bureau

    San Andreas Medical Center


    Grove Street Family

    Ballas

    ggf. noch Yakuza bzw eine andere "Mafia"


    Somit hat man auch "Markt" mäßig so ein wenig etwas von allem

    So nach dem Motto..


    Mafia - Drogen (Koks) & Menschenhandel oder sowas

    Gangs - Drogen (Marihuana) & Waffenhandel


    MfG

  • Also um das noch mal klar zu stellen diese Fraktion hätte ich sehr sehr gerne beim Serverstart :

    Gangs:

    Grovestreet , Ballas und Vagos

    (Würde mal endlich auch Rollenspiel unter Gangs fördern anstatt diese möchtegern Skiller Fraktionen die nur auf dm ausgelegt werden können)


    Andere Fraktionen:

    -SAPD

    -Sanitäter

    -Fahrschule (Wenn man die Scheine selber kaufen kann wäre es besser )


    Das würde aufjedenfall genügen und man könnte dann ein gewisses LS Gangsta Feeling auf den Server mit entsprechenden Ghetto Mappings etc.

    Wenn , ich jetzt eine Mafia wie Yakuza eröffne oder eine no Name Gang die exklusiv sein soll würde das alles etwas zerstören (Das machen ja alle Server )

    Macht es hier mal bitte korrekt.

    Zu den Staatsfraktionen diese halte ich am Anfang am notwendigsten.

  • Was hat denn der Waffenschein mit der Fahrschule zu tun?


    Zu Flug- und Fahrschule: Der Server ist eben ein RP-/RL-Server. Da wird man um sowas nicht herumkommen, zumal es sowieso schon sehr vereinfacht und innerhalb von 5 Minuten zu schaffen ist.

    Das Leben ist wie eine Gurke, nur anders.

  • Was hat denn der Waffenschein mit der Fahrschule zu tun?


    Zu Flug- und Fahrschule: Der Server ist eben ein RP-/RL-Server. Da wird man um sowas nicht herumkommen, zumal es sowieso schon sehr vereinfacht und innerhalb von 5 Minuten zu schaffen ist.

    Er möchte es wie auf RPG haben .

  • Nach meiner Meinung sollte es zu Anfang 2-3 Gangs geben (ob Mafien oder Gangs ist erstmal egal solange diese die Chance haben auch Konkurrenz zu betreiben), sowie das LSPD, FBI und die Sanitäter.


    Ich persönlich finde die Hitman sollten anfangs nicht geöffnet werden, denn der Spielspaß der Hitman besteht da darin anderen den Spielspaß in egal welcher Form zu nehmen durch "sinnlose" Tötungen, zumindest anfangs nicht Userfreundlich.


    Zu den Sanis vielleicht noch ein paar Worte von meiner Seite: Es ist eine gute "Noobfriendly" start Fraktion und eine Fraktion welche eine wichtige Aufgabe für die Zivis und die Fraktionen erledigt. Man könnte zu Anfang wie hier und da mal erwähnt glaube ich das man die Aufgaben des O-Amts erstmal durch das PD übernehmen lassen sollte und das O-Amt erst öffnet wenn genügend Spieler und Fratkionen besucht sind.


    Viele Grüße Florian