Öffentlicher Testserver & Control Panel Updates

• Slider

Hat das Thema geschlossen
  • Slider

Hat den Titel des Themas von „Development Updates“ zu „Öffentlicher Testserver & Control Panel Updates“ geändert.
  • Slider

Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich habe jetzt seit 2 Wochen an einer Sache gearbeitet, die zwar nicht direkt sichtbar fuer die Community ist, dennoch aber wichtig und musste gemacht werden. Wir bzw. ich musste die ganze Datenbank aufraeumen und alles rausschmeissen, was nicht mehr benoetigt wird um Ressourcen zu sparen und habe zugleich die Datenbank von COSA dahingehend optimiert, dass diese performanter ist.

Diese Aenderung ist wie gesagt nichts, was ihr direkt merkt. Dennoch wollte ich Euch dieses Update geben, nicht das es heisst, dass ich seit 2 Wochen nichts an COSA mache.

Das Team und ggf. die Community werden darum gebeten, COSA auf alle Systeme erneut zu testen, damit wir feststellen koennen, ob irgendwelche Aenderungen durch mich etwas kaputt gemacht haben. Dieses Test-Event wird von Felix geplant und wird sich demnaechst oeffentlich melden.

Die Aenderungen sind mit Build #2438 aktiv und laufen aktuell nur auf dem internen Testserver.

Ab jetzt folgen wieder mehr User relevante Updates. Sobald meine Stimme auch wieder mehr vorhanden ist, kann ich wieder Videos machen, vorher leider nicht => Grippe